Zurück
Vor

DVD - Pater Brown: Das schwarze Schaf und Er kann´s nicht lassen

Autor/in:

Artikel-Nr.: 1412

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

15,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "DVD - Pater Brown: Das schwarze Schaf und Er kann´s nicht lassen"

Das schwarze Schaf (DVD 1)
Pater Brown ist nicht nur als Pfarrer bekannt und beliebt in seiner kleinen irischen Gemeinde, der Mann in der schwarzen Soutane beschäftigt sich auch leidenschaftlich mit Kriminalistik. Und das nicht nur theoretisch, sondern vielmehr praktisch - sehr zum Unmut der Kirchenoberen!

Er kann’s nicht lassen (DVD 2)
Weil er sich immer wieder in Ermittlungsarbeiten zu Kriminalfällen einmischt, wird Pater Brown strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis: eine verschlafene Insel namens Abbott’ s Rock. Zunächst geschieht dort gar nichts, doch dann häufen sich die Vorkommnisse. Irgendwie scheint der Pfarrer das Verbrechen anzuziehen...

FSK ab 12 freigegeben
Gesamt 182 Minuten

 

Weiterführende Links zu "DVD - Pater Brown: Das schwarze Schaf und Er kann´s nicht lassen"

Weitere Artikel von
 
 
 
 

Zuletzt angesehen