Zurück
Vor

Über den Wolken mit Papst Benedikt XVI. - Gespräche mit Journalisten

Autor/in: Angela Ambrogetti

Artikel-Nr.: 2462

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

12,80 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Über den Wolken mit Papst Benedikt XVI. - Gespräche mit Journalisten"

Auf den „fliegenden Pressekonferenzen“, hoch über den Wolken, wenn die Päpste ihre Auslandsreisen machen, können die Journalisten den Papst alles fragen und er antwortet ihnen aus dem Stand heraus.

Zum 90. Geburtstag von Papst em. Benedikt XVI. erscheinen erstmals alle seine fliegenden Interviews in deutscher Sprache in Buchform. So erfahren die Leser noch einmal hautnah wie Papst Benedikt XVI. während seiner Amtszeit sprach und wirkte. In diesem Buch kann der Leser noch vieles erfahren, was er von Papst Benedikt bisher nicht wusste. Eine tatsächliche „Neuerscheinung“, die dem Leser aufzeigt, wie Papst Benedikt XVI. während seines Pontifikats über zeitaktuelle Geschehnisse und die Stellung der Kirche in der Welt wirklich gedacht hat.

Mit einem Vorwort von Erzbischof Georg Gänswein, dem Privatsekretär Benedikts XVI. und einem Nachwort von Pater F. Lombardi, seinem ehmaligen Pressesprecher.

gebunden
254 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Über den Wolken mit Papst Benedikt XVI. - Gespräche mit Journalisten"

Weitere Artikel von Angela Ambrogetti
 
 
 
 

Zuletzt angesehen