Zurück
Vor

Für immer Ja: Ein Kurs in Sachen Liebe

Autor/in: Dominik Schwaderlapp

Artikel-Nr.: 1489

derzeit nicht verfügbar. Wir versuchen weitere Exemplare zu beschaffen.

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

6,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Für immer Ja: Ein Kurs in Sachen Liebe"

Alle Umfragen beweisen es: Junge Leute sehnen sich nach der großen Liebe, die ein ganzes Leben lang hält. Trotzdem schaffen immer weniger junge Paare den Gang vor den Traualtar. Zu oft haben sie bei anderen gesehen, dass es schiefgehen kann. Dominik Schwaderlapp, der junge Generalvikar von Köln, hat über Ehe und Liebe geforscht. Seit vielen Jahren begleitet er junge Paare und kennt ihre Hoffnungen, aber auch ihre Sorgen. 

„Für immer Ja“ ist ein Buch der Ermutigung, das allen heiratswilligen Paaren sagt, wie es geht, wenn man mehr will als unverbindliche Liebe auf Zeit. Dominik Schwaderlapp hat ein Herz für junge Laute, denen er sagt: Es ist schön, wenn eure Liebe nicht unverbindlich bleibt, wenn ihr „Ja“ für immer sagt. 

broschiert
207 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Für immer Ja: Ein Kurs in Sachen Liebe"

Weitere Artikel von Dominik Schwaderlapp
 
 
 
 

Zuletzt angesehen