Vor

Auf zum ruhmreichen Kampf - Die Familie des heiligen Bernhard von Clairvaux

Autor/in: Alexandra Kehl

Artikel-Nr.: 2961

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

14,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Auf zum ruhmreichen Kampf - Die Familie des heiligen Bernhard von Clairvaux"

Ein alter Haudegen, eine Frau mit einem Namen wie ein Ausruf und ein Seufzer, sechs raubeinige Burschen und eine kleine Königin: Das ist die Familie von Tescelin, dem Burgherrn von Fontaine im Herzogtum Burgund. Als Ritter und Ratgeber hat er seinem Herzog stets treu gedient. Doch ausgerechnet sein Sohn Bernhard bringt mit seiner glühenden Liebe zu Gott erst das Leben der Familie durcheinander, versetzt dann das Herzogtum Burgund in Aufregung und verändert schließlich ganz Europa. Szenische Lesung mit Annette Gunkel, Jürgen Bittrich und Alexander Okulov über die Familie des hl. Bernhard von Clairvaux nach Motiven aus dem Buch “The Family that Overtook Christ” von Pater M. Raymond OCR.

Audio (MP3) - CD
Laufzeit ca. 120 Minuten

 

Weiterführende Links zu "Auf zum ruhmreichen Kampf - Die Familie des heiligen Bernhard von Clairvaux"

Weitere Artikel von Alexandra Kehl
 
 
 
 

Zuletzt angesehen