Zurück
Vor

Wie Maria uns heute hilft

Autor/in: Urs-Beat Fringeli

Artikel-Nr.: 845

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

5,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wie Maria uns heute hilft"

Die Mutter Jesu als spirituelle Begleiterin

Gerade eine zeitgemäße Art des Glaubens rückt Maria wieder in den Vordergrund und macht ihre Verehrung sinnvoll. Denn sie kann auch und gerade heute uns Menschen eine unermessliche Hilfe bieten, das Leben zu bewältigen, indem sie uns anleitet, das Wirken des Gottessohnes für unser eigenes Leben fruchtbar zu machen.

Über den Autor:                                          

Urs-Beat Fringeli, Verfasser zahlreicher Bücher zu Spiritualität und Lebenshilfe, seit vielen Jahren Pfarrer und Leiter der Marienwallfahrtskirche Wolfwil im Schweizerischen Kanton Solothurn, entwirft einen zeitgemäßen Zugang zu Maria. Dabei verbindet er seine Betrachtung immer wieder mit aktuellen Fragen des modernen Menschen. So vermittelt diese Schrift eine lebensnahe Spiritualität und gibt Anregungen für die Bewältigung des Alltags. 

broschiert
64 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Wie Maria uns heute hilft"

Weitere Artikel von Urs-Beat Fringeli
 
 
 
 

Zuletzt angesehen