Zurück
Vor

Maria bereitet uns den Weg

Autor/in: Peter Dyckhoff

Artikel-Nr.: 681

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

12,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Maria bereitet uns den Weg"

Biblische Meditationen über die Gottesmutter

Peter Dyckhoff meditiert die biblischen Zeugnisse über Maria, um heutigen Menschen spirituelle Lebenshilfe zu geben. Seine Betrachtungen führen zu einer lebendigen Begegnung mit der Gottesmutter. Gerade dort, wo das menschliche Leben an Grenzen stößt, oder da, wo es keine Antworten mehr zu geben scheint, kann es durch Maria einen neuen Anfang geben. 

»Menschen, die eine lebendige Beziehung zu Maria haben, sind in der Lage, Krisenzeiten besser zu überstehen, trotz Erschütterungen ihren festen Glauben zu bewahren und durch die Fürsprache Marias in der Liebe zu Jesus Christus zu wachsen. Maria geleitet uns zur verborgenen Mitte: zur Liebe Gottes zu uns Menschen und zu unserer Liebe zu ihm.« Peter Dyckhoff 

gebunden mit Leseband 
176 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Maria bereitet uns den Weg"

Weitere Artikel von Peter Dyckhoff
 
 
Maria, dich lieben

11,90 € *

 
 

Zuletzt angesehen