Zurück
Vor

Biblische Predigten zu den Sonntagsevangelien (Lesejahr B)

Autor/in: Hans Buob

Artikel-Nr.: 1134

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

19,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Biblische Predigten zu den Sonntagsevangelien (Lesejahr B)"

Viele hören das Sonntagsevangelium und wünschen zu verstehen, was Jesus uns in diesem konkreten Text sagen will. Dieses Buch versucht vom Urtext des Griechischen ausgehend und im Zusammenhang des gesamten Textes so nah wie möglich an das heranzuführen, was Jesus genau sagen wollte.

Es ist gedacht für die Schriftlesung des Einzelnen oder eines Bibel- oder Gebetskreises; aber auch als Hilfe für die, die dieses Evangelium in der Gemeinde auslegen müssen.

gebunden
375 Seiten

Autor
Hans Buob, Jahrgang 1934 ist Pallottinerpater. 1955 trat er in das Noviziat der Pallottiner ein. 1961 wurde er zum Priester geweiht. Anschließend war er bis 1966 Kaplan in Augsburg. Bis 1980 Noviziatsleiter in Untermerzbach. Ab 1980 Exerzitienleiter in Stuttgart. 1984 bis 1990 Exerzitienleiter im Kath. Evangelisationszentrum in Maihingen. Seit 1990 Leiter des Exerzitienhauses St. Ulrich, Hochaltingen und des Jugendhauses St. Bernhard, Schwäbisch Gmünd.

 

Weiterführende Links zu "Biblische Predigten zu den Sonntagsevangelien (Lesejahr B)"

Weitere Artikel von Hans Buob
 
 
 
 

Zuletzt angesehen