Zurück
Vor

Gott bewahre uns... - Basics zu Hl. Messe, Firmung & Co

Autor/in: Karl Wallner

Artikel-Nr.: N10632

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

9,80 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Gott bewahre uns... - Basics zu Hl. Messe, Firmung & Co"

 Hört man P. Karl Wallner zu, hat man das Gefühl, die Sakramente gehören zu den coolsten Themen der Weltgeschichte. Was ja stimmt! "Ein Christ darf heute nicht dumm sein! Er muss über seinen Glauben Bescheid wissen! Heute wird so viel Unsinn über Gott, über das Christentum und die Kirche verzapft, es ist ein Graus! Gott ist nicht "irgendwie-irgendwas", sondern er hat sich uns vor mehr als 2000 Jahren in Jesus Christus offenbart... (P. Karl Wallner)

Eigentlich für Jugendliche geschrieben, eignet sich das Buch für alle, die mehr über ihren Glauben wissen möchten. Heiter, witzig, gewinnend!

Inhalt: Die Hl. Messe, Die sieben Sakramente, Die acht Seligpreisungen, Check up! Prüfe dein Wissen, Trau' Dich zu beten

Softcover
80 Seiten
16,5 x 23 cm

 

Weiterführende Links zu "Gott bewahre uns... - Basics zu Hl. Messe, Firmung & Co"

Weitere Artikel von Karl Wallner
 
 
 
 

Zuletzt angesehen