Zurück
Vor

Auf dem Weg mit Johannes Paul II. – Karol Wojtyla, von Krakau nach Rom (Band 1)

Autor/in: Dominique Bar, Louis-Bernard Koch, Guy Lehideux

Artikel-Nr.: 494

Empfohlen ab 10 Jahren

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

15,50 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Auf dem Weg mit Johannes Paul II. – Karol Wojtyla, von Krakau nach Rom (Band 1)"

Karol Wojtyla wächst in einem Land auf, das unter der Besatzung der Nazis und später der Roten Armee leidet. Er ist ein sportlicher und intelligenter Schüler, der sich zunächst für die Schauspielerei begeistert. Der Leser erlebt Karols eindrückliche Suche nach seiner eigentlichen Berufung, bis er den Weg zum Priestertum findet. 1978 wird er zum Papst gewählt. Sein unerschrockenes Auftreten gegen den Kommunismus zeigt nachhaltige Wirkung. Johannes Paul II. wurde am 1. Mai 2011 seliggesprochen. 

Empfohlen ab 10 Jahren

Hardcover
Comic
40 Seiten
farbig

 

Weiterführende Links zu "Auf dem Weg mit Johannes Paul II. – Karol Wojtyla, von Krakau nach Rom (Band 1)"

Weitere Artikel von Dominique Bar, Louis-Bernard Koch, Guy Lehideux
 
 
 
 

Zuletzt angesehen