Zurück
Vor

Der Herr sei mit euch - Meditationen zum Lukas-Evangelium

Autor/in: Papst Benedikt XVI. und Papst Franziskus

Artikel-Nr.: 1802

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

9,76 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Der Herr sei mit euch - Meditationen zum Lukas-Evangelium"

Päpstliche Meditationen zum Lukas-Evangelium

» Meditationen von Papst Benedikt XVI. und Papst Franziskus

» aktuell zum Lesejahr C

» als Vorbereitung auf die Messe, für Andachten, begleitende Bibellektüre u. v. m.

Benedikt XVI. und Franziskus kommen in dem Buch »Der Herr sei mit euch« gemeinsam zu Wort: mit Auslegungen zu den Evangelien des Lesejahrs, das im Advent 2015 beginnt. Alle Sonn- und Feiertage sind hier enthalten. Die Meditationen eignen sich besonders, um sich auf die Messe einzustimmen, um Andachten vorzubereiten, aber auch zur vertiefenden Bibellektüre. Wie gut sich der große Theologe und der Seelsorger ergänzen, wird Sie vielleicht nicht überraschen, sicher aber bereichern.

gebunden
192 Seiten
12,5 x 19,5 cm

 

Weiterführende Links zu "Der Herr sei mit euch - Meditationen zum Lukas-Evangelium"

Weitere Artikel von Papst Benedikt XVI. und Papst Franziskus
 
 
 
 

Zuletzt angesehen