Zurück
Vor

Gabriel Garcia Moreno - Ein Leben im Dienst des Königtums Jesu Christi

Autor/in: Adolf von Berlichingen

Artikel-Nr.: 2107

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

9,80 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Gabriel Garcia Moreno - Ein Leben im Dienst des Königtums Jesu Christi"

Es wird wohl in allen früheren Jahrhunderten kaum einen einzigen Staatsmann geben, dem ein Papst das Denkmal errichtet und die Grabschrift gesetzt hat. Ein solcher Mann, den Papst Pius IX. so ehrte, obgleich er nur in Südamerika gelebt hat, verdient es sicherlich, auch in Deutschland und Europa bekannt zu werden.
Don Gabriel, wie seine Landsleute ihn nannten, war zweimal Staatspräsident Ecuadors und führte das Land bis zu seiner Ermordung durch Freimaurer als Diener des sozialen Königtums Jesu Christi.
Gabriel Garcia Moreno kann ohne Zweifel auch der heutigen katholischen Jugend als leuchtendes Vorbild hingestellt werden und ist als Mann, als Held, ja als Märtyrer, Retter und Wiederhersteller eines ganzen Volkes Ansporn auch in der heutigen säkularen Welt nicht die Orientierung zu verlieren.
Die Lektüre dieses Buches ist sehr zu empfehlen besonders im Hinblick auf die Verwerfungen in der heutigen politischen Landschaft Deutschlands und der Europäischen Union.

broschiert
147 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Gabriel Garcia Moreno - Ein Leben im Dienst des Königtums Jesu Christi"

Weitere Artikel von Adolf von Berlichingen
 
 
 
 

Zuletzt angesehen