Zurück
Vor

Darum ist er heilig

Autor/in: Slawomir Oder

Artikel-Nr.: 279

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

12,80 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Darum ist er heilig"

Der wahre Johannes Paul II.: Erzählt aus der Sicht seines Postulators im Seligsprechungsprozess

Er war der medienpräsenteste Papst der Kirchengeschichte, weshalb viele Menschen nur sein äußeres Auftreten wahr­nahmen.

Johannes Paul II. aber war überzeugt: »Ich kann nur von innen her verstanden werden.« Der beste Weg einen Menschen von innen her zu erkunden ist zweifellos ein Seligsprechungsprozess. Viele Zeugen kommen dabei zu Wort, viele unbekannte Episoden und Dokumente kommen ans Licht. So auch im Fall Wojtyla.

Umso dankbarer muss man Slawomir Oder, dem Postulator des Seligsprechungsprozesses von Johannes Paul II., sein, dass er mit dem Buch »Darum ist er heilig« den Leser an den wichtigsten Entdeckungen dieses Verfahrens teilnehmen lässt. Gestützt auf zahlreiche bisher unveröffentlichte Dokumente und die Aussagen von 114 Personen, gelingt es ihm, ein ebenso detailreiches wie diskretes Bild des großen polnischen Papstes zu zeichnen. Die ideale Lektüre, um den heiligen Johannes Paul II. »von innen her« zu verstehen.

Gebunden
176 Seiten
20,6 x 13,8 cm

 

Weiterführende Links zu "Darum ist er heilig"

Weitere Artikel von Slawomir Oder
 
 
 
 

Zuletzt angesehen