Zurück
Vor

On Guard - Mit Verstand und Präzision den Glauben verteidigen

Autor/in: Wiliam Lane Craig

Artikel-Nr.: 2220

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

12,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "On Guard - Mit Verstand und Präzision den Glauben verteidigen"

Dieses scharfsinnige Handbuch enthält zahlreiche Illustrationen, Randspalten mit Zusatzinformationen und einprägsame Argumentationsschritte, die Christen helfen sollen, sich zu behaupten und ihren Glauben mit Verstand und Präzision darzulegen. In seiner fesselnden Art legt Dr. Craig vier Argumente für die Existenz Gottes dar, verteidigt die Historizität der Behauptungen Jesu zu seiner Person sowie die Historizität der Auferstehung, spricht das Problem des Leides an und zeigt auf, warum religiöser Relativismus nicht zieht. Zwischendrin erzählt er, wie er selbst dazu kam, Gottes Ruf in seinem Leben zu folgen.

Über den Autor:
Dr. William Lane Craig ist Professor für Philosophie an der Houston Baptist University (USA). Er promovierte in Philosophie an der University of Birmingham und in Theologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Von 1999 bis 2006 war Craig Präsident der Philosophy of Time Society. Er hat zahlreiche Bücher und über einhundert Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht.

broschiert
309 Seiten

 

Weiterführende Links zu "On Guard - Mit Verstand und Präzision den Glauben verteidigen"

Weitere Artikel von Wiliam Lane Craig
 
 
 
 

Zuletzt angesehen