Vor

Variationen einer Schwarzamsel - Staunenswertes und Bewundernswertes unter der Sonne

Autor/in: Guido Becker

Artikel-Nr.: 2894

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

14,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Variationen einer Schwarzamsel - Staunenswertes und Bewundernswertes unter der Sonne"

Vieles in der Welt ist staunenswert und bewunderungswürdig. Doch es wird kaum oder gar nicht beachtet. In diesem Buch hat der frühere Mainzer Dompfarrer Guido Becker wieder einiges ausgewählt, um darauf hinzuweisen. es sind Variationen aus der Welt der Schöpfung, Erstaunen hervorrufende Vorkommnisse, archäologische Entdeckungen, bemerkenswerte Ereignisse der Geschichte. Nicht zuletzt stellt er bewunderungswürdige Menschen dem Leser vor. Auch die aktuelle Situation der Kirche spart er nicht aus ...

Klappbroschur
300 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Variationen einer Schwarzamsel - Staunenswertes und Bewundernswertes unter der Sonne"

Weitere Artikel von Guido Becker
 
 
 
 

Zuletzt angesehen