Zurück
Vor

Kraft der Stille - Gegen eine Diktatur des Lärms

Autor/in: Robert Kardinal Sarah

Artikel-Nr.: 2485

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

17,80 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kraft der Stille - Gegen eine Diktatur des Lärms"

Mit einem Vorwort von Papst em. Benedikt XVI.

„Ohne die Stille verschwindet Gott im Lärm“, sagt Kardinal Robert Sarah. Deshalb hat er dieses großartige Plädoyer für die Stille gemacht gegen den Lärm der Welt. „Wenn die Welt die Stille nicht wiederfindet, ist sie verloren, denn dann stürzt sie ins Nichts“, schreibt der afrikanische Kardinal.

Ein Buch für unsere Zeit, es könnte nicht aktueller sein, und doch auch ein Buch für die Ewigkeit voller zeitloser Gedanken und Wahrheiten. Dieses Buch ist ein revolutionärer Einspruch gegen die laute und gottvergessene Gegenwart. Kardinal Sarah: „Die wahre Revolution kommt aus der Stille; sie führt uns zu Gott und den anderen.“ Das Buch erfährt zusätzlich eine gewaltige Bedeutung dadurch, dass Papst em. Benedikt XVI. sein öffentliches Schweigen bricht und für die deutsche Ausgabe ein persönliches Vorwort schreibt, worin es heißt: „Kardinal Sarah ist ein geistlicher Lehrer, der aus der Tiefe des Schweigens mit dem Herrn, aus der inneren Einheit mit ihm spricht und so einem jeden von uns wirklich etwas zu sagen hat.“

gebunden
312 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Kraft der Stille - Gegen eine Diktatur des Lärms"

Weitere Artikel von Robert Kardinal Sarah
 
 
DVD - Outcasts

15,90 € *

 
 

Zuletzt angesehen