Zurück
Vor

Der blockierte Riese: Psycho-Analyse der katholischen Kirche

Autor/in: Manfred Lütz

Artikel-Nr.: 692

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

19,62 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Der blockierte Riese: Psycho-Analyse der katholischen Kirche"

Dieses Buch bietet eine unterhaltsame Einführung in die moderne Psychotherapie am Beispiel eines merkwürdigen Patienten, der katholischen Kirche. Zugleich informiert es über die älteste Großinstitution der Welt nach dem Motto: Was Sie immer schon über die katho­lische Kirche wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten. Nachdem noch Paul Watzlawick seiner ersten Auflage ein begeistertes Vorwort gewidmet hatte, hat sich inzwischen so viel Neues ereignet, dass eine gründliche Überarbeitung unumgänglich war. So erscheint dieser vergnügliche Klassiker konstruktiver Kirchenkritik runderneuert »mit Papst-Franziskus-Update«.

Ein Buch für psychotherapeutisch interessierte Atheisten mit einer Schwäche für exotische Fälle und für Christen, die das Jammern satthaben: Ungewöhnliche Sichtweisen, provozierende Thesen, erstaunliche Lösungen.

gebunden
320 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Der blockierte Riese: Psycho-Analyse der katholischen Kirche"

Weitere Artikel von Manfred Lütz
 
 
 
 

Zuletzt angesehen