Zurück
Vor

Wege der Heilung?

Autor/in: Monika Dörflinger

Artikel-Nr.: 674

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

13,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wege der Heilung?"

Ob Akupunktur oder Ayurveda, Reiki, Kinesiologie oder Homöopathie, - der Wellness- und Gesundheitsmarkt bietet eine ständig wachsende Zahl von Verfahren an, die ein gesünderes Leben versprechen und doch bei den meisten von uns einige Fragezeichen auslösen. Wie soll man diese Angebote aus christlicher Sicht einordnen? Dieses Buch beschreibt eine Vielzahl von Diagnose- und Heilverfahren (auch Wellness-Techniken) und gibt Erläuterungen und Hilfen zum Umgang mit ihnen.

Die Autorin, Monika Dörflinger, ist staatlich geprüfte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit diversen Zusatzqualifikationen und hat sich durch jahrelange Auseinandersetzung mit dieser Thematik einen höchst qualifizierten Überblick erarbeitet. Link zur Homepage Ihrer Praxis.

(Dieses Buch ersetzt die ältere Ausgabe mit der ISBN 978-3-932842-28-3 und ist um weitere Therapie- und Wellnessformen erweitert worden.)

Paperback
196 Seiten
14,8 x 21 cm

 

Weiterführende Links zu "Wege der Heilung?"

Weitere Artikel von Monika Dörflinger
 
 
 
 

Zuletzt angesehen