Zurück
Vor

DVD - Spurwechsel - Wie weit gehst du aus Rache?

Autor/in:

Artikel-Nr.: 2183

FSK ab 12 freigegeben

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

9,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "DVD - Spurwechsel - Wie weit gehst du aus Rache?"

Der Angestellte Gipson und der Wall-Street-Anwalt Banek sind beide auf dem Weg zu einem wichtigen Termin vor Gericht. Beim Spurwechsel bauen sie einen Unfall. Der arrogante Banek lässt Gipson auf der Straße stehen und schafft es noch zu seinem Termin, jedoch ohne seine Unterlagen. Es beginnt ein erbitterter Kleinkrieg zwischen den beiden.

Die Grenzen der modernen Gesellschaft liegen zwischen richtig oder falsch, gut oder böse, Vergebung oder Vergeltung. Ein Moment des Egoismus und ein Funke Zorn lässt zwei Männer diese Grenzen vergessen. Als der Kampf um die Vergeltung eskaliert, ändert sich das Leben der beiden für immer. Samuel L. Jackson und Ben Affleck spielen die Hauptrollen in diesem provokant-fesselnden Drama, das das Gute und Böse in uns allen zeigt.

FSK ab 12 freigegeben

Thriller
95 Minuten

 

Weiterführende Links zu "DVD - Spurwechsel - Wie weit gehst du aus Rache?"

Weitere Artikel von
 
 
 
 

Zuletzt angesehen