Zurück
Vor

DVD - Die Trapp-Familie und Die Trapp-Familie in Amerika

Autor/in: Wolfgang Liebeneiner

Artikel-Nr.: 1370

 

Lieferzeit ca. 7-10 Werktage

9,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "DVD - Die Trapp-Familie und Die Trapp-Familie in Amerika"

"Die Trapp-Familie"
Eine Familiensaga, die das Leben der in den USA berühmt gewordenen Trapp-Familie erzählt. Der verwitwete Baron Trapp, reich und berühmt, erzieht seine sieben Kinder wie Seekadetten. Vom benachbarten Kloster wird eine junge Novizin als Erzieherin abgeordnet, in die sich der Baron schließlich verliebt. Als er eines Tages sein Vermögen verliert und vor dem Hitlerregime nach Amerika fliehen muß, nimmt die Geschichte dieser ungewöhnlichen Familie eine ganz neue Wendung.

Laufzeit: 97 Minuten
Produktionsjahr: 1956

"Die Trapp-Familie in Amerika"
Das Leben führt die österreichische Baronin Trapp (Ruth Leuwerik) durch alle Höhen und Tiefen. Lebenslustig und tatkräftig kümmert sie sich um eine kinderreiche Familie, die sie als Gesangsgruppe ausbildet. 1938 flieht die Familie vor dem Hitlerregime nach Amerika. Der Erfolg der "Trapp Family Singers" läßt auf sich warten. Doch mit dem Einfall, deutsche Volkslieder in Volkstrachten vorzutragen, füllen sich die Säle und die Familie schafft den großen Durchbruch.

Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 1958

 

Weiterführende Links zu "DVD - Die Trapp-Familie und Die Trapp-Familie in Amerika"

Weitere Artikel von Wolfgang Liebeneiner
 
 
 
 

Zuletzt angesehen