Zurück
Vor

DVD - Bedingungslos - Nach einer wahren Begebenheit

Autor/in: Brent McCorkle

Artikel-Nr.: 836

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

14,52 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "DVD - Bedingungslos - Nach einer wahren Begebenheit"

Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Joe Bradford, der in Tennessee aufwuchs und später, als er ein schweres Nierenleiden bekam und überwand, als Papa Joe bekannt wurde, der elternlosen Kindern aus der Not half. Er und seine Frau gründeten die Stiftung “Elijah’s Heart”, die Stadtkindern in Not hilft

Samantha Crawfords Leben hört sich perfekt an: Sie ist glücklich verheiratet, lebt auf einer Ranch und hat ein treues Pferd. In ihren veröffentlichten Büchern, die sie seit ihrer Kindheit schreibt und illustriert teilt sie diese Glückseligkeit und die Liebe zu Gott, die sie überall um sich herum findet. Doch alles ändert sich, als ihr Ehemann in einem sinnlosen Gewaltakt getötet wird. Samantha ist nun völlig entmutigt. Ihr Glaube und Lebenswille schwinden dahin. Als sie sich das Leben nehmen will, trifft sie zwei Kinder, und dann verändert sich alles.

Es ist nicht nur der Beginn einer neuen Freundschaft, die Begegnung führt auch dazu, das Samantha ihren alten Freund Joe wieder trifft.

Die Wiederbegegnung mit Joe und sein positiver Einfluss auf seine Mitmenschen geben Samantha die nötige Kraft, ihr Leben neu aufzubauen.

Zentrale Botschaft des Films und Kernthemen
Ganz egal wie heftig die Stürme des Lebens toben, Gottes bedingungslose Liebe bietet einen Ausweg.

  • Soziale Gerechtigkeit und das Reich Gottes
  • Menschen begegnen der Liebe Gottes, wo sie es am wenigsten erwarten

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Genre: Spielfilm, Drama
Darsteller: Lynn Collins (“John Carter”, “X-Men Origins: Wolverine”), Michael Ealy (“Common Law”, “Sleeper Cell”)
Regisseur: Brent McCorkle
Spieldauer: ca. 94 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Weiterführende Links zu "DVD - Bedingungslos - Nach einer wahren Begebenheit"

Weitere Artikel von Brent McCorkle
 
 
 
 

Zuletzt angesehen