Zurück
Vor

DVD - Dem Geheimnis des Lebens nahe

Autor/in:

Artikel-Nr.: 2642

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "DVD - Dem Geheimnis des Lebens nahe"

1859 brachte Charles Darwin sein Buch "Die Entstehung der Arten" heraus. Darin behauptet er, dass alles Leben auf der Erde das Ergebnis von ungerichteten natürlichen Vorgängen ist, nämlich von Zeit, Zufall und natürlicher Selektion. Seit Darwin haben sich Biologen darauf verlassen, dass die Entstehung des Lebens darauf zurückzuführen ist.

Doch heute erlebt seine Theorie eine Herausforderung von bisher unbekanntem Ausmaß. Der Film "Dem Geheimnis des Lebens nahe" erzählt die Geschichte von Wissenschaftlern, die eine zwar umstrittene, aber dennoch überzeugende Theorie aufgestellt haben - die Theorie des "Intelligent Design".

Dieser bestechende Dokumentarfilm stellt eine Theorie vor, die unsere Vorstellung vom Leben revolutioniert – und dem Geheimnis seiner Entstehung näher kommt.

"Wenn man die unglaubliche Vielfalt des Lebens betrachtet, erhebt sich unweigerlich die Frage: Wer oder was hat das alles geschaffen?" Michael Behe, Biochemiker

Laufzeit 58 Minuten

 

Weiterführende Links zu "DVD - Dem Geheimnis des Lebens nahe"

Weitere Artikel von
 
 
 
 

Zuletzt angesehen