Zurück
Vor

DVD - Der Tod des weissen Marabut - Leben des Charles de Foucauld

Autor/in:

Artikel-Nr.: 2341

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "DVD - Der Tod des weissen Marabut - Leben des Charles de Foucauld"

Der 1858 in Straßburg in wohlsituierten Verhältnissen geborene Charles de Foucauld führt als Offizier ein ausschweifendes Leben. Dann bringt eine Begegnung mit gläubigen Muslimen, die er als Forschungsreisender in Marokko kennen lernt, eine entscheidende Lebenswende: Auf der Suche nach sich selbst, beschließt er, Mönch zu werden. Sein Weg führt Bruder Charles nach Nazareth und schließlich in die algerische Wüste, wo er fortan als Einsiedler lebt ...

Abenteuer / Historienfilm
Laufzeit: 89 Minuten
Regie: Karlhans Reuss
Darsteller: Michael Lesch, Volker Spahr, Gabriela Badura, Regina Faerber, Elke Twiesselmann

 

Weiterführende Links zu "DVD - Der Tod des weissen Marabut - Leben des Charles de Foucauld"

Weitere Artikel von
 
 
 
 

Zuletzt angesehen