Zurück
Vor
Was erwartet uns am anderen Ufer?

Was erwartet uns am anderen Ufer?

Autor/in: Hans Buob

Artikel-Nr.: 655

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

8,73 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Was erwartet uns am anderen Ufer?"

Tod und was danach?

Heute finden wir eine Unsicherheit über das Leben nach dem Tod, die erschreckend ist. Wir hören von Weisen der Selbsterlösung durch Wiedergeburt. Himmel, Hölle und Fegefeuer wird von Christen bis hin zu Theologen in Frage gestellt. Der Autor legt in diesem Buch die Aussage der Heiligen Schrift und die Lehre der katholischen Kirche über die letzten Dinge: Gericht, Himmel, Hölle und Fegefeuer dar. Für den Sinn des Lebens ist es wichtig zu wissen, wohin geht es. Hier gibt das Wort Gottes und die Lehre der Kirche Sicherheit.

Kerygma-Reihe
Die Schriften der Kerygma-Reihe sind eine Hilfe für alle, die nach Antworten aus dem Glauben suchen. Sie eignen sich zur Auflage am Schriftenstand. Können aber auch für den katechetischen Teil in den Gebetsgruppen eine große Hilfe sein.

Autor
Hans Buob, Jahrgang 1934 ist Pallottinerpater. 1955 trat er in das Noviziat der Pallottiner ein. 1961 wurde er zum Priester geweiht. Anschließend war er bis 1966 Kaplan in Augsburg. Bis 1980 Noviziatsleiter in Untermerzbach. Ab 1980 Exerzitienleiter in Stuttgart. 1984 bis 1990 Exerzitienleiter im Kath. Evangelisationszentrum in Maihingen. Seit 1990 Leiter des Exerzitienhauses St. Ulrich, Hochaltingen und des Jugendhauses St. Bernhard, Schwäbisch Gmünd.

Taschebuch
124 Seiten

 

Weiterführende Links zu "Was erwartet uns am anderen Ufer?"

Weitere Artikel von Hans Buob
 
 
 
 

Zuletzt angesehen