Zurück
Vor

Die Engel - 6 Papst-Kathechesen

Autor/in: Johannes Paul II.

Artikel-Nr.: 873

 

Lieferzeit ca. 7-10 Werktage

0,60 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Die Engel - 6 Papst-Kathechesen"

Die Lehre der Kirche über die Heiligen Engel

In sechs Mittwoch-Audienzen, die ja immer katechetischen Charakter tragen, hat Papst Johannes Paul II. die Lehre der Kirche über die Engel vorgetragen. Die Engellehre ist etwas vom Schönsten und Tiefsten unseres Glaubens, ein Beweis der besonderen Liebe und Fürsorge Gottes für uns Menschen zugedacht, als er ihm die Verheissung gab: "So spricht der Herr: Siehe, Ich sende meinen Engel aus, dass er vor dir hergehe und dich behüte auf dem Wege."

 

Weiterführende Links zu "Die Engel - 6 Papst-Kathechesen"

Weitere Artikel von Johannes Paul II.
 
 
 
 

Zuletzt angesehen