Zurück
Vor

Von Gott, Menschen und Tieren - Geschichten um Nachdenken

Autor/in: Andreas Laun

Artikel-Nr.: 1313

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

13,50 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Von Gott, Menschen und Tieren - Geschichten um Nachdenken"

„Zum Glück war Jesus kein Theologe“, scherzte Andreas Laun in einer gemütlichen Runde, „Er hätte uns vielleicht langweilige Vorträge hinterlassen und gelehrte Bücher! So aber hat er Geschichten erzählt …“
In seinem neuen Buch erzählt Laun Geschichten – und das finden Sie in keiner seiner anderen Veröffentlichungen! Vor einigen Jahren kam er im Dezember als Hl. Nikolaus in eine Familie. Damals haben nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder voller Begeisterung bemerkt, dass er ein fesselnder Erzähler ist. Dass er ‚seine‘ Geschichten nun – rechtzeitig vor Weihnachten – veröffentlicht, ist eine besondere Freude.
Die hier gesammelten Erzählungen sind in erster Linie für Erwachsene. Geschichten über Gott und die Welt, Erlebnisse von verschiedensten Personen und Tiermärchen, die wie Gleichnisse anmuten. Aber die eine oder andere werden auch unsere Kinder gerne hören – und verstehen.
Ein Buch zum Entspannen, leicht zu lesen und trotzdem mit Tiefgang. Wie im Untertitel versprochen: Geschichten zum Nachdenken!

fester Einband
132 Seiten
12 x 19 cm

 

Weiterführende Links zu "Von Gott, Menschen und Tieren - Geschichten um Nachdenken"

Weitere Artikel von Andreas Laun
 
 
 
 

Zuletzt angesehen